Über uns

Willkommen auf der Homepage der Elite Kornmesserstadt. Wir sind der eingeschriebene Fanclub des Handballvereines der ECE BULLS.

Unser Ziel ist die Steigerung der Stimmung in der Brucker Sporthalle, unserer Sieben ein starker und sicherer Rückhalt in jeder Lage zu sein und  den Verein bestmöglich zu unterstützen. Des Weiteren versuchen wir auch regelmäßige Supports zu wichtigen Auswärtsspielen zu organisieren und abseits des Handballsportes etwas gemeinsam zu unternehmen.

Um dies zu finanzieren sind wir auf Sponsoren, Spenden und einen kleinen Mitgliedsbeitrag  angewiesen, zusätzlich erhalten wir Logistische Hilfe der Vereinsverantwortlichen der ECE Bulls. Hier nochmals unser Dank dafür.

Wenn auch du uns und unsere Sieben unterstützen willst, gibt es mehr Informationen unter dem Punkt Mitgliedschaft oder du sprichst uns einfach in der Halle mal an.

Dein Elite Team